Arbeitsbuch zum gleichnamigen Sachbuch „Wofür ich heute dankbar bin. Energie folgt dem Fokus.“

Hast Du Dich auch schön öfter gefragt, wieso Du innerlich unzufrieden bist und nie wirklich da ankommst, wo Du hinmöchtest, obwohl Du alles gegeben hast?

Erfahre in meinem Buch: 
Wie sehr universelle Dankbarkeit Dein Leben verändern und zu magischen Momenten des Glücks und Deiner ganz persönlichen inneren Zufriedenheit führen kann.

Ich stand selbst schon an einem Punkt im Leben, an dem ich nicht mehr weiter wusste, weil nichts mehr gelingen wollte und ich das Gefühl hatte, dass das Leben an mir vorbei geht – ich nie da ankomme, wo ich hinmöchte: Wo ich das Gefühl habe, das Leben zu leben, das mir zusteht.

Das war genau so lange, bis ich einen Coach fand, der mich an die Hand nahm und mir die magischen Wunder der universellen Dankbarkeit zeigte. Seitdem hat sich mein Leben total verändert, denn ich habe erkannt, wie sehr uns das Universum von morgens bis abends mit Geschenken überhäuft und wie wichtig es ist, diese Dinge bewusst wahrzunehmen und dafür dankbar zu sein. 

Auch Du kannst Dein Leben zum Positiven verändern und erfahren welche Kraft in Dir steckt.
Wie die Sache mit der Dankbarkeit funktioniert und warum das Führen eines Dankbarkeits-Buches auch Dir zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhelfen kann, erfährst Du, wenn Du mein Buch liest. 

Ich lade Dich herzlich ein mit diesem wunderbaren Leitfaden zu mehr Dankbarkeit in ein spürbar besseres und glücklicheres Leben zu starten!

Jetzt als eBook kaufen »

Jetzt als Taschenbuch kaufen »

Zum gleichnamigen Sachbuch „Wofür ich heute dankbar bin. Energie folgt dem Fokus.“

619 714 218 41

„ALLES ist möglich!“