Kleine Bewegungen können große Veränderungen hervorbringen.

Wenn man den Focus auf das legt, was man im Leben möchte, anstatt darauf, was man nicht möchte, dann, so glaube ich, kann man, können wir alles erreichen, was wir uns vorstellen können.

Ein Schlüssel zu einem Leben in vollkommener Harmonie und Glückseligkeit ist die Dankbarkeit!! Danke, dass du da bist!

Schön, dass es dich gibt! Willkommen auf meiner Seite!

Ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle, sondern es fällt zu, was fällig ist und so ist es wohl heute auch kein Zufall, dass du hierher auf meine Seite geführt wurdest.

Ja, ich sage ganz bewusst geführt wurdest, denn das ist es, woran ich ganz fest glaube. Wenn wir uns einlassen auf das Spiel Leben und ganz tief vertrauen, dann werden wir geführt, dann macht das Leben Freude, dann ist alles leicht.